Name: Patrick
Alter: 31
Beruf: Consultant

Mit meinem Fiat Ducato (Adria Twin 600) versuche ich die Welt zu bereisen um neue Orte, Kulturen und Menschen aus den verschiedensten Ecken kennen zu lernen. Ich nehme euch mit auf meine Reisen und berichte von Menschen, Orten, Umbauten und meinen Gedanken.

Hauptsächlich bin ich jedoch beruflich mit meinem „Boschi“ unterwegs, um während meinen Projekten in meinen eigenen mobilen vier Wänden autark zu sein.

Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß, wohin es geht. Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt.“ Laotse

Name: Boschi
Alter: Baujahr 2009
Beruf: Warmhalter, Privatsphärengeber, Spaßmacher

Ich bin ein Adria Twin 600 SP auf Fiat Ducato Basis. Patrick ist manchmal ein ungeduldiger Mensch, aber ich tue mein bestes um Ihn in hektischen Zeiten zu beruhigen.

Manchmal habe ich Angst um mich selbst, da Patrick immer wieder neue Ideen für Umbauten und andere Feinheiten hat. Das wird er euch sicherlich in ter Kategorie Umbauten erzählen.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen